[Dune] Fehler beim Kompilieren, zweiter Teil

Christian Engwer christi at uni-hd.de
Mon Feb 21 14:50:02 CET 2005

Hallo,

> Ist das Problem wirklich nur spezifisch fuer den icc? Ich waere froh um
> eine Rueckmeldung.

Das Problem ist wirklich ,,nur'' icc spezifisch, wobei das ,,nur'' nicht
heißen soll, dass es ein icc Problem ist. Ich weiss nicht, was es
genau ist, ob ein Fehler im Programm oder im icc ist. Bisher war ich
davon ausgegangen, dass es korrekter Code ist, aber die Stelle ist
ohnehin ziemlich tricky. Es kommt sehr darauf an in welcher
Reihenfolge welche Teile instanziiert werden und dadurch dann auch
bekannt sind.

Ich muss gestehen, die icc Fehlermeldung sind mir ein Grauß und ich
finde sie nicht wirklich lesbar und hinfreich. Kannst Du mir erklären,
was der Fehler heißen soll? Vielleicht kann ich dann sagen, was
repariert werden muss.

CU Christian.