[Dune] ConstIterator

Robert Kloefkorn robertk at mathematik.uni-freiburg.de
Tue Jan 18 19:02:04 CET 2005

Thimo Neubauer wrote:
> Tach,

> ... oder noch einfacher den Vorschlag ohne jegliches Einchecken am
> Freitag präsentiert, wenn wir sowieso über das Thema reden.

Wie in der anderen mail. Ich dachte halt, es ist besser, euch mal vorab
zu informieren, damit ihr auch darüber nachdenken könnt und wir am
Freitag das Thema zügig besprechen können. Na, ja. War auf jeden Fall
nicht böse gemeint und ist ja auch keine allgemeine Lösung. Und das cvs
ändermn ist ja auch nicht schwer.

Übrigens möchte ich hier noch anmerken, das ich es besser fände, wenn
alle Dune Beteiligen per se erstmal davon ausgehen, das niemend die
anderen düpieren möchte oder ähnliches. Ich denke wir sollten schon
einen freundlicheren Ton per mail üben, da man per mail leicht Sachen
missverstehen kann. Das ist nicht gut für die Kommunikation und somit
schlecht für Dune.

Gruss und schönen Abend noch