[Dune] Re: constification

Oliver Sander sander at math.fu-berlin.de
Wed Jan 26 14:00:25 CET 2005

Hallo Adrian!
Tut mir leid, daß ich mich erst so spät melde.  Ich war noch
ein paar Tage mit meinen Eltern unterwegs.
Ich gebe zu, daß ich nicht sehr intensiv über die Konsequenzen
meiner Änderung nachgedacht habe.  Mit den von Dir beschriebenen
Methoden bin ich nicht vertraut.  Ich hatte aber die Vorstellung,
daß eine Funktion nicht in der Lage sein sollte, den ihr
zugeordneten Funktionenraum zu ändern.
Falls ich da was übersehen habe kannst Du die Änderungen gerne
wieder rausnehmen.

Viele Grüße,