[Dune] Referenzelemente

Oliver Sander sander at math.fu-berlin.de
Wed Jan 26 14:44:03 CET 2005

Liebe Leute!
Ich habe eben die Zeichnen der Referenzpyramide und des Referenzprismas
eingecheckt.  Dazu noch ein paar kurze Anmerkung.

- Der Referenzpunkt muß noch warten.  So eine anspruchsvolle Aufgabe
   möchte ich nicht ohne reifliche Vorüberlegungen angehen.
- Die Bilder sind noch häßlicher als meine anderen schon.  Ich gehe
   aber davon aus, daß sie mittelfristig sowieso durch Zeichnungen
   in Christians Stil ersetzt werden.
- Die Numerierung der Knoten der Pyramide ist jetzt doch exakt wie
   in UG.  Ich bin zu dem Schluß gekommen, daß die von uns beschlossene
   Umsortierung keinen wirklichen Vorteil bringt, stattdessen aber
   die Implementierung von UGGrid verkompliziert.  Falls Ihr jetzt
   aber darauf besteht sollten wir auch noch die Knoten des Prismas
   umsortieren.

Frohes Hacken,