[Dune] Index update

Robert Kloefkorn robertk at mathematik.uni-freiburg.de
Tue Jul 12 14:46:39 CEST 2005

Peter Bastian wrote:
> Bitte keine Implementierungsdetails in Schnittstellen.
???

> Ausserdem haben deine Gitter doch eh nur einen geometry type. Da ist
> ohnehin alles kein Problem.

Also ich betrachte diese nicht als "meine" Gitter. Jeder der Dune
verwendet, ist herzlich dazu eingeladen diese Gitterimplementierungen
mit zuverwenden und zu verbessern.

Was die Indices betrifft, so werden wir wohl für dune 1.0 auf jeden Fall
mit dieser Lösung (die gestern verabschiedede mit der von Peter
vorgeschlagenden Ergänzung) auskommen. Falls irgendwann mal ein
Erweiterung nötig sein sollten, dann können wir die ja vornehmen.

Grüße