[Dune] Reference tetrahedron, again

Oliver Sander sander at mi.fu-berlin.de
Thu Jul 21 15:19:29 CEST 2005

Moin!
Ich würde das ReferenceTopologySet nicht als Maß aller Dinge betrachten.
Dafür ist einfach zu wenig nachgedacht worden vor dem Programmieren.

Wichtig ist doch eher, daß die verschiedenen Numerierungen konsistent
sind.  Soll heißen:  Wenn ich mir vom ReferenzElement zu einem Element
E die Knoten der i-ten Seite geben lasse, dann hätte ich sie gerne
so wie wenn ich sie bekomme, wenn ich mir von E per entity<1>(i)
die i-te Seite geben lasse, und mir davon die Knoten betrachte.
Und das ganze muß natürlich noch zu den Formfunktionen passen.

Ich fürchte dafür muß man eventuell wirklich noch manche Gitter-
implementierungen anpassen.  UGGrid wahrscheinlich auch.