[Dune] globalIndex?

Adrian Burri burriad at mathematik.uni-freiburg.de
Mon Jul 25 11:17:15 CEST 2005

Ich wuerde vorschlagen, damit noch zuzuwarten. Es sind noch nicht alle
unsere Gitter so weit, und weit wichtiger, der Anwendungscode ist es
nicht. Mein Vorschlag ist, in einem ersten Schritt die neuen Sachen zu
implementieren und ausreichend zu testen und erst in einem zweiten
Schritt globalIndex() zu entfernen. (Ich weiss, bei refelem() habe ich
den anderen Ansatz unterstuetzt, aber da hing auf Anwendungsseite bei
uns hier wesentlich weniger dran.)

Gruss Adi