[Dune] globalIndex?

Christian Engwer christi at uni-hd.de
Mon Jul 25 12:47:32 CEST 2005

> Kann ich natürlich machen.  Mache ich auch teilweise.  Aber genauso gut
> kann ich fragen, warum Ihr nicht einfach auf ein Update verzichtet, wenn
> sich die Schnittstellen schneller entwickeln als Ihr mit dem
> Implementieren hinterherkommt.

Ich schlage vor, dass Oliver einfach die neuen Tests einbaut aber mit
einem "#ifdef INDEXSETS" oder so ausblendet. Dann kann er nämlich von
den Vorzügen von cvs profitieren und bei den anderen ist noch nicht
alles kaputt. Bei den Expression Templates mache ich das ja im Moment
genauso. In zwei oder vier Wochen oder so sollten wir dann umschalten
und den Test komplett auf IndexSet umstellen. Alle die schon vorher
mit IndexSets spielen wollen können ja problemlos ein "-DINDEXSETS" an
die AM_CPPFLAGS anhängen.

Tschüß Christian