[Dune] LeafIterator in GridTraits.

Christian Engwer christi at uni-hd.de
Mon Mar 7 16:34:06 CET 2005

On Mon, Mar 07, 2005 at 04:11:40PM +0100, Oliver Sander wrote:
> Nein, daß ist zumindest beim UGGrid nicht garantiert.  Dort
> gibt es vertikale Lastverteilung.  Es kann ein Element auf
> Prozessor p liegen, aber seine Nachkommen auf Prozessor q.
> Dazwischen kämen dann noch sog. vertikale Ghostelemente.

Hmm... Mist.
Aber ich hätte es auch eh für schlecht gehalten ein solches Verhalten
generell verbieten zu wollen.

Auf alle Fälle ist es jetzt nicht mehr möglich mit unserer Kombination
von Level- und HierarchicIterator über eine Partition der Entities zu
laufen.

Ich werde mal nachdenken, wie man das am geschicktesten angehen
soll...

Tschüß Christian