[Dune] Naechstes Treffen

Mario Ohlberger mario at mathematik.uni-freiburg.de
Fri May 6 09:36:19 CEST 2005

Halo alle,

    bei uns Freiburgern ist ebenfalls die Terminfrage zur Zeit schwierig
und wir sehen auch kaum eine Moeglichkeit for Juni. Wir haben uns
allerdings intern getroffen und einige Fragen diskutiert, die wir in
kuerze auch an Euch weitergeben wollen.

Ich schlage also vor, dass wir vielleicht ein Treffen im Juni planen und
hierfuer auf Terminsuche gehen, aber vorab versuchen ein paar Dinge per
email und/oder voicechat zu klaeren.

Viele Gruesse,

Mario.

Christian Engwer wrote:
> Hallo,

> Dem kann ich nur beipflichten, es gibt mehr als genug zu besprechen,
> das einzige Problem ist, dass es bei mir und zum Teil auch den anderen
> Heidelbergern vor Anfang Juni sehr mager aussieht.
>
> Ich wuerde sowas wie 2. Juni Woche vorschlagen.
>
> Tschüß Christian

   Dr. Mario Ohlberger		     Tel.: +49-761/203-5635
   Abteilung f. Angewandte Mathematik Fax.: +49-761/203-5632
   Universitaet Freiburg
   Hermann-Herder-Str. 10
   D-79104 Freiburg

   E-Mail: mario at mathematik.uni-freiburg.de