[Dune] Noch was.

Thimo Neubauer thimo.neubauer at iwr.uni-heidelberg.de
Fri May 20 17:53:34 CEST 2005

Hi,

On Fri, May 20, 2005 at 11:05:54AM +0200, Robert Kloefkorn wrote:
> es wäre schön, wenn es in dune eine configure option
> disable-docu oder so geben würde, damit man das generieren der Doku
> abschalten kann, da gerade auf Clustern/Parallelrechnern nicht davon
> ausgegangen werden kann, das Latex usw. installiert ist.

Wenn eines der Programme doxygen, latex, bibtex, ... von configure
nicht gefunden wird dann wird als Ersatz "true" aufgerufen. Damit
sollte dann alles ohne Fehler durchlaufen. Es können aber noch Fehler
drin sein, für fehlendes doxygen habe ich's aber auch mal ausprobiert.

Reicht das als Feature? Wenn nicht, kann man so ein disable natürlich
auch basteln, dann müssen aber alle Makefile.am in doc/ mit einem

if DOC
endif

umbastelt werden.

Gruss