[Dune] Re: [Dune-CVS] CVS (robertk)

Oliver Sander sander at mi.fu-berlin.de
Mon Nov 21 10:26:27 CET 2005

Ich persönlich wäre sehr glücklich, Entities höherer Kodimension
in UGGrid zu haben.  Das würde meinen Mortarcode ziemlich ver-
einfachen.  Momentan gibt es sie in UGGrid nicht, weil
es sie in UG nicht gibt.  Stefan Lang sagt, er werde sie dort
einbauen.  Sobald er das getan hat baue ich sie auch in die
Schnittstelle ein.

Trotzdem bin ich wie Christian der Meinung, daß wir nicht verlangen
sollten, daß alle Gitter alle Kodimensionen bereitstellen.  Das
wäre im Einzelfall möglicherweise enorm kompliziert, und sehr
viele Anwendungen kommen ja doch mit Knoten und Elementen aus.

Meint,