[Dune] Re: Noch was anderes.

Oliver Sander sander at mi.fu-berlin.de
Mon Nov 21 10:50:45 CET 2005

Hallo Robert!
Gerne steuere ich eine Rechnung zu dem Paper bei.  Es könnte allerdings
in der Tat schwierig werden, den Code auf allen Gittern laufen zu
lassen.  Insbesondere brauche ich
- zwei Gitter gleichzeitig.  Können das AlbertaGrid und ALU3dGrid?
- Den Eigenbau-HierarchicIterator für Faces, den nur UGGrid hat.
   Na ja, um den kann man sich auch rumschummeln.
- SGrid und YaspGrid könnte gehen, aber Kontaktprobleme mit zwei
   Würfeln sind doch ein bißchen langweilig, oder?
- Weiteres, was mir jetzt gerade nicht einfällt.

Was hättest Ihr denn gerne?