[Dune] test the test

Christian Engwer christi at uni-hd.de
Tue Nov 22 15:17:52 CET 2005

Lieber Oliver,

> Wieso liefert der UGGrid-Test neuerdings den freundlichen Hinweis
>
> WARNING: entities for codim 1 not working for some reason!

Robert hat diesen Hinweis eingebaut, damit klar ist, dass der Test für
codim 1 nicht ausgeführt wird. (Ich gabe zu, man sollte die Warning
vielleicht anders benennen)

> Und bricht dann mit ein paar unverständlichen Zahlen ab?  Weiß
> er denn nicht, daß UGGrid keine codim-1-entities hat?  Wie kann
> ich ihm das sagen?

Das sind Zahlen die nichts mit der Warning zu tun haben. Ich kann Dir
aber leider nicht sagen, was sie zu bedeuten haben.

Tschüß Christian