[Dune] Erweiterung von GridTraits

Peter Bastian Peter.Bastian at iwr.uni-heidelberg.de
Thu Sep 8 10:16:22 CEST 2005

Hallo Alle !

Das Gitter liefert ja nun mittels der Methoden leafindexset,
levelindexset etc die Index und Id set objekte zurück. Sinnvollerweise
sollten diese Typen auch im Traits struct verfügbar sein. Ich würde
gerne eine entsprechende Änderung einchecken. Dies bedeutet natürlich,
dass JEDER das dann in seinem Gitter erweitern müsste. Die Änderung
dauert 1 min, das sollte ja zu schaffen sein. Falls man die Index sets
noch nicht implementiert hat hängt man einfach 4 mal int an die
GridTraits Definition wie ich das im sgrid gemacht habe.

Hat irgendjemand was dagegen? Dann bitte Einspüche in den nächsten
Stunden anmelden ...

Viele Grüße

-- Peter
Peter Bastian, IWR,Uni Heidelberg, INF 348,R 020, 69120 Heidelberg
email: Peter.Bastian at iwr.uni-heidelberg.de   Tel: +49 6221 54 4984
WWW: http://www.iwr.uni-heidelberg.de/~Peter.Bastian Fax: ... 8860