[Dune] Basisklassen für Index Sets / Id Sets

Oliver Sander sander at mi.fu-berlin.de
Thu Sep 8 11:19:18 CEST 2005

Und warum kann ich nicht einfach das Gitter selbst nach den
Typen für die IndexSets fragen, so wie es jetzt gemacht ist?

* Oliver Sander                **                                      *
* Freie Universität Berlin     ** email: sander at math.fu-berlin.de      *
* Institut für Mathematik II   ** phone: + 49 (30) 838 75217           *
* Arnimallee 2-6               ** fax  : + 49 (30) 838 54977           *
* 14195 Berlin, Germany        ** URL  : www.math.fu-berlin.de/~sander *