[Dune] Dune Hütte und Internet.

Robert Kloefkorn robertk at mathematik.uni-freiburg.de
Tue Sep 20 16:44:05 CEST 2005

Peter Bastian wrote:
> Robert Kloefkorn schrieb:
> WLAN ist ja schon mal was. Das spart uns jedenfalls eine Menge Kabel.
> Dann sollten wir mal überlegen, wie wir mit möglichst wenig Aufwand das
> Repository von Hal mitnehmen können?

Ich denke ich werde auf jeden Fall meinen 4-Port LAN / WLAN Router
mitnehmen, dann sind wir damit auf der sicheren Seite. Das WLAN von dort
können wir dann trotzdem verwenden, wenn da alles klappt.

Das Repository solltet ihr vielleicht mitbringen. Wenn es sich ohne
grossen Aufwand machen lässt, dann könnt ihr ja auf einem euerer Laptops
auch die passwd/shadow/userhomes von hal kopieren/erzeugen, dann
brauchen wir nicht sehr viel zu änderen. Wenn das keine Option ist, dann
ist es glaube ich auch ok, ein seperates CVS mit dem aktuellsten Stand
von Dune zu erzeugen.

Gruß