[Dune] Flyspray task #118 - getRealImplementation does not work with icc 7.0

Robert Kloefkorn robertk at mathematik.uni-freiburg.de
Mon Apr 3 11:20:59 CEST 2006

Hi Christian, hi alle,

> Ich bin dafür erstmal zu sehen, was das Problem ist und wieviel Arbeit
> es ist, das zu beheben.
Wenn die Änderungen, die nötig wären, um das Problem zu beheben, sich
auf alle Teile der Gitterimplementierung auswirken, in der Art, daß
irgendwas umgestellt wird, dann bin ich strikt dagegen. Es macht einfach
keinen Sinn, einen total veraltenten Compiler partout unterstüzten zu
wollen. Wenn Du Dir die Arbeit trotzdem machen möchtest, mir solls recht
sein, solange sich keine Arbeit für mich daraus ergibt.

Grüßle