[Dune] Roadmap...

Christian Engwer christi at uni-hd.de
Fri Feb 3 09:50:51 CET 2006

> Unser Vorschlag: jedes Gitter erhaellt so einen Konstruktor, der
> einen istream nimmt. Fuer yasp bzw. sgrid sehen wir da gar kein Problem,
> der stream enthaelt einfach die Information, die jetzt in der struct.
> drinsteht und alles bleibt weitgehend wie gehabt. Ginge das bei UG auch?

Im grossen und ganzen ja, aber ich wäre dagegen einfach einen istream
zu verwenden. Der istream ist meines Erachten nach zu allgemein. Mann
kann doch auch die komplette Popelgittererzeugungsklasse (oder ein
handle dafür) übergeben. Im Konstruktor wird dann halt der istream
rausgezogen. Das hat den Vorteil, dass die Verwendung von aussen
offensichtlicher ist.

Tschüß Christian