[Dune] Re: Flyspray task #93 - Number of Grid in Grid sequences (adaptive grids).

Oliver Sander sander at mi.fu-berlin.de
Tue Feb 14 12:11:28 CET 2006

Hallo Robert!
Ich dachte Du wolltest zählen, wie oft sich das Gitter wirklich
verändert hat, und nicht bloß, wie oft adapt() aufgerufen wurde.
Das ist natürlich einfach.  Ich bin allerdings der Meinung, daß
sowas ruhig die Applikation machen kann, wenn sie's braucht.

Grüße,
Oliver

* Oliver Sander                ** email: sander at math.fu-berlin.de      *
* Freie Universität Berlin     ** phone: + 49 (30) 838 75217           *
* Institut für Mathematik II   ** URL  : page.mi.fu-berlin.de/~sander  *
* 14195 Berlin, Germany        ** Member of MATHEON (www.matheon.de)   *