[Dune] Änderungen in UG

Oliver Sander sander at mi.fu-berlin.de
Thu Feb 16 18:18:42 CET 2006

Liebe Freunde von UGGrid!
In den letzten Wochen habe ich ein paar Änderungen an Schnittstellen
von UG gemacht.  Hauptsächlich ein paar zusätzliche consts.  Die
darauf aufbauenden Änderungen in UGGrid hatte ich bis eben zurück-
gehalten, aber jetzt sind sie eingecheckt.  Wer jetzt nach einem
Update noch mit UGGrid arbeiten möchte braucht eine neue UG-
Version.

Man möge das mit innerer Ruhe und Gelassenheit ertragen.

Oliver

* Oliver Sander                ** email: sander at math.fu-berlin.de      *
* Freie Universität Berlin     ** phone: + 49 (30) 838 75217           *
* Institut für Mathematik II   ** URL  : page.mi.fu-berlin.de/~sander  *
* 14195 Berlin, Germany        ** Member of MATHEON (www.matheon.de)   *