[Dune] NewGeometryType

Christian Engwer christi at uni-hd.de
Fri Jan 20 17:02:21 CET 2006

Hallo,

In welchem Zustand befindet sich der Übergang? Nach den letzten
Änderungen von Oliver habe ich den Eindruck, dass es sowieso nicht
mehr möglich ist den alten GeometryType zu verwenden und die Gitter
sind in einem undefinierten Zwischenzustand. Wenn mein Eindruck stimmt
schlage ich vor, dass wir jetzt sofort den NewGeometryType in
GeometryType umbenennen, den alten wegwerfen und einfach alles
reparieren was kracht, wenn ich nicht rechthabe, dann würde ich gerne
auf das Angebot der Übergangslösung zurückkommen, aber wie ist diese
zu verwenden?

Tschüß Christian