[Dune] Re: Fwd: DUNE an Oliver

Oliver Sander sander at mi.fu-berlin.de
Mon Jan 23 10:31:19 CET 2006

Hallo Martin!
Ich finde es immer wieder beachtlich, daß n Leute erfolgreich
mit diesem Programm arbeiten können, und sobald der n+1-ste
dazukommt findet der einen Fehler nach dem anderen...

So direkt kann ich nichts zu Deinen Anmerkungen sagen.  Ich
leite sie mal an die Mailingliste weiter.

* 14195 Berlin, Germany        ** URL  : page.mi.fu-berlin.de/~sander  *