[Dune] IntersectionIterator Umbau heute.

Robert Kloefkorn robertk at mathematik.uni-freiburg.de
Fri Jul 28 10:47:53 CEST 2006

Hallo Dune,

ich werde heute den IntersectionIterator umbauen.
Danach wird es auf der Entity Klasse einen ilevelbegin, sowie ~end
und ein ileafbegin, sowie ~end geben.

Damit das Ganze generisch verwendbar bleibt, schlage ich folgendes vor:

wir fügen noch eine dritte Methode ein, nämlich ibegin, welche mit einem
template Parameter versehen wird, sowas wie level und leaf, um die
IntersetctionIteratoren selektieren zu können. Damit hat man dann
zumindest die Möglichkeit, Code zu schreiben, welcher zwischen beiden
IntersectionIteratoren switchen kann.

Meinungen und Vorschläge hierzu?

Bevor ich die Änderungen einchecke, werde ich nochmal die revision
number rummailen, damit man leicht auf eine lauffähige Version zurückkommt.

Grüßle

  Mathematisches Institut              Tel: +49 (0) 761 203 5631