[Fwd: [Dune] DGFAlu & UGGrid]

Oliver Sander sander at mi.fu-berlin.de
Thu Jun 29 15:40:03 CEST 2006

Hi Robert!

Verstehe ich nicht recht.  Den Fehler reparieren, alles in eine
Tarkugel zu packen, und dann das ganze als 3.0.1 auf die Homepage zu
stellen ist doch nicht so schlimm?

* Oliver Sander                ** email: sander at mi.fu-berlin.de        *
* Freie Universität Berlin     ** phone: + 49 (30) 838 75217           *
* Institut für Mathematik II   ** URL  : page.mi.fu-berlin.de/~sander  *
* 14195 Berlin, Germany        ** Member of MATHEON (www.matheon.de)   *