[Dune] dune/fem.

Robert Kloefkorn robertk at mathematik.uni-freiburg.de
Tue Mar 21 10:39:37 CET 2006

Hallo Leute,

ich würde gerne vor dem Release von 1.0 alles (zumindest den Teil discr
FR) was in fem ist, aus dem cvs entfernen. Dies möchte ich deshalb
machen, weil ich nicht mehr die Zeit haben werde, mich um etwaige
Anpassungen zu kümmern. Da ich nicht davon ausgehe, dass sich sonst
jemand freiwillig drum kümmert, würde ich diese Teile gerne separieren,
um erstmal bei 1.0 stehen zu bleiben und die Problemimplementierung
(Brennstoffzelle) voranzutreiben. Falls es Einwände dagegen gibt, dann
ist es natürlich überhaupt kein Problem, alles so zu lassen wie es ist.

Aus diesem Grund möchte ich euch bitte mal kurz aufzulisten, welche
Dateien, von lagrangespace, discretefunctions, dofmanager, fem/common
benötigt werden. In fem/transfer würde ich z.B. nur adaptoperator.hh und
datacollector.hh entfernen.

Grüßle