[Dune] Re: UG update??

Robert Kloefkorn robertk at mathematik.uni-freiburg.de
Tue Mar 21 18:24:44 CET 2006

Hi

> Häää?
>
> ich habe schon alles versucht. Hab sogar UG komplett weggeschmissen und
> neu ausgecheckt und es hat nichts genutzt. War das wirklich alles?
Ja, ich habe genau wie Du im UG Verzeichnis update aufgerufen und dann
make, make install, und vorher die alte lib weggeschmissen.

Aber ein Sache habe ich noch unterschiedlich. Nachdem vorhin die Problem
auftraten, habe ich in dune/m4 ug.m4 mit der Option -D "3 days ago"
geupdatet.

Mit dieser und den von die neu eingecheckten uggrid Sachen scheint es zu
tun. Ich werde wohl heute keine Zeit mehr haben, zu testen ob es jetzt
auch noch mit der neusten Version geht.

Grüßle