[Dune] Probleme mit UGGrid

Oliver Sander sander at mi.fu-berlin.de
Tue Mar 21 19:03:23 CET 2006

Liebe UGGrid-Benutzer!
Ich glaube ich habe des Rätsels Lösung: das Makefile.am in uggrid hat
noch eine Variable aus ug.m4 verwendet, die es seit dem letzten commit
nicht mehr gab.  Keine Ahnung warum mich das nicht früher gebissen hat.

Der Patch ist eingecheckt.  Damit sollte das Problem behoben sein.

Ich bitte vieltausendmal um Entschuldigung.

* Oliver Sander                ** email: sander at mi.fu-berlin.de        *
* Freie Universität Berlin     ** phone: + 49 (30) 838 75217           *
* Institut für Mathematik II   ** URL  : page.mi.fu-berlin.de/~sander  *
* 14195 Berlin, Germany        ** Member of MATHEON (www.matheon.de)   *