[Dune] Modularisierung

Christian Engwer christi at uni-hd.de
Sun Mar 26 13:19:22 CEST 2006

Hallo Peter, hallo Dune,

> Könnten wir über diese Sache bitte nochmal diskutieren?

Ich muss gestehen, ich sehe nicht, was es noch zu diskutieren gibt, da
es keine neuen Argumente gibt.

Ich glaube auch, dass die ganze Debatte (der Mail nach zu urteilen
auch eure am Freitag) am Kern des Problems vorbei geht. In der
Diskussion ging es bisher nur um Methoden und nicht um Ziele. Zu
allererst sollten wir uns ueberlegen, was wir wollen. Danach koennen
wir verschiedene Loesungsansaetze (einer davon kann die Ausplittung in
verschiedene Repositories sein) ansehen und diskutieren, was der beste
ist.

Last mich zu guter Letzt dann auch mal noch das gute alte UG (was je
schliesslich fuer alles als Argument herhalten kann/muss)
haranziehen. Natuerlich koennen wir jetzt ein eigenes Buildsystem
bauen, aber wollen wir wirklich ein neues ugmake?

Christian