[Dune] CVS vs ...

Robert Kloefkorn robertk at mathematik.uni-freiburg.de
Fri Mar 31 10:28:48 CEST 2006

Hallo Dune people,

ich habe nochmal über die Umstellung von CVS auf ein anderes System
nachgedacht. Ich wollte vorschlagen, diese Umstellunge erst nach 1.0 zu
machen, wenn überhaupt. Da bei einer solchen Umstellung Probleme
auftreten können, kann dass das Release verzögern. Desweiteren wird doch
CVS bei anderen "großen" Projekten (gcc ...) auch verwendet und da
scheint ja auch niemand übermässig unzufrieden zu sein damit.
Wenn schon ein neues System eingeführt wird, dann sollte es eines sein,
was z.B. mit debian usw. distribuiert wird, weil man sonnt jemandem der
Dune installieren will erstmal erklären muss, wo er sich das
Paketverwaltunges Tool ziehen kann. Das wäre äusserst unschön.

Ich würde also vorschlagen, die Aufteilung der Module jetzt
durchzuziehen, die Umstellung auf ein neues System nach 1.0.

Grüßle