[Dune] Release 1.0.

Andreas Dedner dedner at mathematik.uni-freiburg.de
Mon Nov 6 11:09:35 CET 2006

> Unabhängig von Task 100 denke ich, dass Beispieldateien nach doc/
> sollten. Es ist der kanonische Platz für Beispiele und dürfte meines
> Erachtens nach die höchste "SuchUndFind" Erfolgsquote haben.
Die *.dgf Files koennte man z.B. waeren dem make im doc-Verzeichniss
rueberkopieren - die pgns werden ja auch wegkopiert. Ich wuerde
sie gern auch in den Verzeichnissen lassen, wo sie zum testen gebraucht
werden.
Ausser der DGF Files. um welche gehts noch?
Beispielgitter fuer ALU/ALBERTA/UG/AMIRA gibts doch vermutlich in den
eigenlichen Packeten und muessen nicht nach DUNE - da auch nichts
dune spezifisches dran ist.
Gruss Andreas