[Dune] Bemerkung CollectiveCommunication.

Robert Kloefkorn robertk at mathematik.uni-freiburg.de
Mon Nov 13 15:42:27 CET 2006

Hi Markus,

ich wollte noch was zur CollectiveCommunication bemerken.
Ich hatte mir das naviv zo vorgestellt, das ich das Ganze sowohl mich
double * als z.B auch mit std::vector<double> verwenden kann. Das
scheint im Moment nich der Fall zu sein. Ich glaube aber, das ist nicht
schwer hinzubekommen. Dafür muss man man nur die operation in der
GenericSum Klasse richtig implementieren.

Grüßle