[Dune] DUNE Installation

Christian Engwer christi at uni-hd.de
Wed Oct 11 18:29:59 CEST 2006

On Wed, Oct 11, 2006 at 04:44:13PM +0200, Matthias Läuter wrote:
> Hallo Christian,

> Mit
> svn checkout http://svn.dune-project.org/dav/dune-common/trunk dune-common
> habe ich mir die aktuelle dune-Version eingespielt, aber die Fehlermeldung:
> ./dune-common/bin/dunecontrol: syntax error at line 18: `(' unexpected
> bleibt mir erhalten, wenn ich die sh nutze.

Was fuer 'ne sh benutzt du denn? Es scheint so, als ob deine sh keine
subshells mag, aber auf dem solaris bei uns ging _das_ ohne
probleme. Es gibt auch bei gnu.org eine uebersicht ueber die
Spezialitaeten der verschiedenen shs, von Problemen mit subshells war
da nicht die Rede.

Das ganze ist ohne weitere Infromationen von hieraus nicht loesbar
(ausser indem man auf bash umstellt).

Tschuess Christian