[Dune] Dune-Treffen am 29.11. in Stuttgart!?

Mario Ohlberger mario at mathematik.uni-freiburg.de
Tue Oct 31 11:48:04 CET 2006

Hallo Oliver:

Zum Termin: Ginge bei Dir statt 29.11. eine Woche spaeter, d.h. 6.11.?
(Aufgrund von Vorlesungverpflichtungen kommt bei dem Schnitt von
Andreas, Peter und mir leider nur ein Mittwoch in Frage)

Wie wuerde dieser Termin allen anderen passen.

Gruss Mario.

  E-Mail: mario at mathematik.uni-freiburg.de
  http://www.mathematik.uni-freiburg.de/IAM/homepages/mario/