[Dune] (no subject)

Oliver Sander sander at mi.fu-berlin.de
Wed Apr 18 14:38:16 CEST 2007

Could this be of any help:

[Quoted from http://www.ti.inf.ethz.ch/ew/courses/Info1_06/]

" Wenn Sie unter Cygwin arbeiten und sich Ihr Heimatverzeichnis in einem
Ordner befindet, dessen Name Leerzeichen enthält (wie z.B. "Documents and
Settings"), so wird das vorgegebene Makefile nicht funktionieren, da
Cygwin nicht mit Leerzeichen in Dateinamen umgehen kann. Setzen Sie in
diesem Fall bitte explizit die Variable INFO1HOME im Makefile auf das
(neue) Verzeichnis, in dem die Bibliothek installiert werden soll, z.B.
so:

# directory where you install this library
INFO1HOME = /cygdrive/c/Documents\ and\ Settings/yourhome/libwindow

* Oliver Sander                ** email: sander at mi.fu-berlin.de        *
* Freie Universität Berlin     ** phone: + 49 (30) 838 75217           *
* Institut für Mathematik II   ** URL  : page.mi.fu-berlin.de/~sander  *
* 14195 Berlin, Germany        ** Member of MATHEON (www.matheon.de)   *