[Dune] Grid Paper Part I

Mario Ohlberger mario at mathematik.uni-freiburg.de
Wed Mar 14 16:25:38 CET 2007

Hallo Peter,

Danke fuer Deine Arbeit an dem Paper. Ich habe bereits grosse Teile
gelesen und finde es auch viel besser als zuvor. Sind alle damit
einverstanden, dass wir den Titel entsprechend dem zweiten Teil aendern?

Weitere Kommentare spaeter.

Gruss Mario.

Peter Bastian wrote:
> Hallo Mitautoren!
>
> Ich habe Teil I des papers nun komplett überarbeitet und finde das es
> viel besser geworden ist. Jetzt heisst es korrekturlesen und meckern.
>
> Wer kann die Notation/Referenzen in Paper Teil II nachziehen?
>
> Grüße
>
> -- Peter
> Peter Bastian
> Institut für Parallele und Verteilte Systeme
> Abteilung Simulation großer Systeme
> Universität Stuttgart
> Universitätsstraße 38
> D-70569 Stuttgart
> Tel: +49 711 7816 465
> [...]

  Dr. Mario Ohlberger		     Tel.: +49-761/203-5635
  Abteilung f. Angewandte Mathematik Fax.: +49-761/203-5632
  Universitaet Freiburg
  Hermann-Herder-Str. 10
  D-79104 Freiburg

  E-Mail: mario at mathematik.uni-freiburg.de