[Dune] Grid Paper???

Oliver Sander sander at mi.fu-berlin.de
Wed May 23 16:33:03 CEST 2007

Hallo!
Mich überzeugt Teil 1 noch nicht wirklich.  Ich habe das Gefühl, daß wir
an ein paar Stellen das Rad neu erfinden, und uns vielleicht teilweise
etwas mehr an existierender Literatur orientieren sollten.  Gerade habe
ich nicht sonderlich viel Zeit, um mich ernsthaft darum zu kümmern,
aber ab und zu lese ich was zu dem Thema, um mir einen Überblick
zu verschaffen.

Mein Vorschlag ist, in den nächsten Semesterferien ein neues Treffen
zu veranstalten, um dort über technische Dinge zu reden.  Nebenbei
könnten Peter und ich mal Teil 1 diskutieren und danach wären wir bestimmt
einen deutlichen Schritt weiter.

Peter Bastian wrote:

> Das Grid paper part 1 habe ich vor Monaten überarbeitet und um
> Kommentare gebeten. Soweit ich mich erinnern kann hat mir nur Oliver
> eine Liste von Kommentaren geschrieben.
>
> Das Grid paper part 2 müsste mindestens noch an den part 1 angepasst
> werden. Den ergebnisteil finde ich dort prima, über den ersten Teil
> müsste man vielleicht nochmal sprechen. Wer hat Zeit?
>
> Gruß
>
> Peter

* Oliver Sander                ** email: sander at mi.fu-berlin.de        *
* Freie Universität Berlin     ** phone: + 49 (30) 838 75217           *
* Institut für Mathematik II   ** URL  : page.mi.fu-berlin.de/~sander  *
* 14195 Berlin, Germany        ** Member of MATHEON (www.matheon.de)   *