[Dune] gridtype changes.

Robert Kloefkorn robertk at mathematik.uni-freiburg.de
Wed Sep 12 14:22:41 CEST 2007

Hallo Christian,

wenn Du schon der Meinung bist, gridtype.hh verschieben, verändern zu
müssen, dann mach das bitte auch so, das es danach auch wieder läuft.
Ein Testen mit dem Programm tester in dgfparser/test hätte ganz schnell
gezeigt, dass da einiges nicht mehr funktioniert. Ich dachte es wäre
mittlerweile klar, dass man keinen ungetesteten code eincheckt. Ich
denke, das muss man auch nicht mehr sagen. Insbesondere Du hast Dich
doch immer sehr für ordentliches programmieren eingesetzt. Dann also
bitte auch an die selbst geforderten Standards halten.

Gruß