[Dune] Problem mit Pointern

Oliver Sander sander at mi.fu-berlin.de
Thu Sep 27 10:56:34 CEST 2007

Hallo Christoph!
Dafür ist die Klasse EntityPointer da.

Bitte schicke Deine Fragen in Zukunft an die Mailingliste.

Viele Grüße,
Oliver

Christoph Lenzen schrieb:
> Hallo Oliver,
>
> ich habe mal wieder ein Problem mit DUNE. Ich schätze, es wird durch
> einen unqualifizierten Mißbrauchsversuch meinerseits verursacht. Ich
> weiß aber leider nicht wie ich es anders machen soll. Ich erkläre
> kurz, was ich versuche:
>
> Ich benötige Zugriff auf eine bestimmte Teilmenge der Elemente, die
> über die Geometrie bestimmt sind. Ich ändere in der Zwischenzeit nicht
> das Gitter. Dazu laufe ich einmal mit einem Iterator it über das
> Gitter, identifiziere die Elemente und sammele Pointer darauf in einem
> [...]

* Oliver Sander                ** email: sander at mi.fu-berlin.de        *
* Freie Universität Berlin     ** phone: + 49 (30) 838 75217           *
* Institut für Mathematik II   ** URL  : page.mi.fu-berlin.de/~sander  *
* 14195 Berlin, Germany        ** Member of MATHEON (www.matheon.de)   *