[Dune] Dune Treffen?

Mario Ohlberger mario.ohlberger at uni-muenster.de
Thu Nov 6 13:09:49 CET 2008

Mir waere der 1.12 deutlich lieber, wie ich ja auch schon
bei der Abstimmung vermerkt hatte.
Ich faende es abgesehen von dem Termin auch gut zu wissen
von wann bis wann wir tagen wollen und auch, ob wir die Runde
klein halten wollen (nur developer) oder ob es groesser sein darf?

Mein Vorschlag waere daher

Treffen am 1.12 von 9 bis 17 Uhr in "erweitertem Kreis"

Oliver, wenn bei Dir der 1.12 wirklich nicht geht, bin ich auch
bereit den 15.12. zu akzeptieren.

Gruesse,

Mario

Oliver Sander wrote:
> Ich bin für den 15..  Am 1. habe ich wohl doch keine Zeit.
> Könnten wir diese Frage heute noch entscheiden?
>
> Gruß,
> Oliver

  Prof. Dr. Mario Ohlberger          Tel.: +49-251 83-33775
  Institut fuer Numerische und 	     Fax : +49 251 83-32729
  Angewandte Mathematik
  FB Mathematik und Informatik
  Universitaet Muenster
  Einsteinstrasse 62