[Dune] Dune Treffen?

Robert Kloefkorn robertk at mathematik.uni-freiburg.de
Thu Nov 6 13:42:49 CET 2008

Hallo Developer,

ich denke wir sollten nicht vor 9:30 Uhr beginnen. Sonst müssen die
Teilnehmer aus Münster sehr früh aufstehen um rechtzeitig da zu sein.
Bei den Berlinern wird es wohl wie immer nicht ohne Anreise am Vortrag
gehen.

Wo:
im IWR in Heidelberg (da wo es sonst auch immer war?)

Beginn: 9:30 Uhr
Ende: spätestens 17 Uhr

Ich denke ein erweiterter Kreis ist ok, weil sich eh niemand einen
eingeschränkten Kreis halten würde.

Gruß