[Dune] Dune Treffen?

Christian Engwer christi at uni-hd.de
Thu Nov 6 16:10:42 CET 2008

Hallo alle zusammen,

> Mir waere der 1.12 deutlich lieber, wie ich ja auch schon
> bei der Abstimmung vermerkt hatte.
> Ich faende es abgesehen von dem Termin auch gut zu wissen
> von wann bis wann wir tagen wollen und auch, ob wir die Runde
> klein halten wollen (nur developer) oder ob es groesser sein darf?
>
> Mein Vorschlag waere daher
>
> Treffen am 1.12 von 9 bis 17 Uhr in "erweitertem Kreis"

Wir hatten gerade Gruppensitzung. Es gibt jetzt das kleine Problem,
dass, mangels einer Reaktion auf Sven Angebot in den letzten Tagen,
Peter bei sich jetzt den 15. eingeplant hat. Ich kann nicht sagen, wie
leicht er sein Pläne noch ändern kann, vielleicht sagt Peter da am
besten selbst etwas dazu.

Bzgl. großer oder kleiner Kreis, finde ich, dass wir es nicht auf
"devoloper" beschränken müssen, allerdings bin ich dagegen, den Kreis
zu groß zu machen. Wir habe eine dichte Tagesordnung, von daher
sollten wir uns auf die Leute beschränke, die aktuell etwas
substantielles zu Dune beitrage, oder in der nächsten Zeit etwas
beitragen werden, sprich bei denen eine Beteiligung fest geplant ist.

Christian