[Dune] Weihnachtsmarkt

Mario Ohlberger mario.ohlberger at uni-muenster.de
Tue Nov 25 09:24:59 CET 2008

Hallo Peter,

ich werde erst um 20.44 Uhr in Heidelberg sein
und muss daher leider fuer den Weihnachtsmarkt absagen.
Vielleicht kann ich dann ja zum Griechen nachkommen.
Kannst Du mir sagen, wo der Grieche zu finden ist.

Gruesse,

Mario

Peter Bastian wrote:
> Hallo Dune-Entwickler-Treffen-Teilnehmer,
>
> wer würde denn am Sonntag Abend noch mit auf den Weihnachtsmarkt gehen?
> Ich könnte einen Tisch bei "dem" Griechen in der Altstadt bestellen
> müsste aber wissen wer mitkommt. Wie wäre essen um 20.30 Uhr mit
> Weihnachtsmarkt um 19.00 Uhr?
>
> Grüße
>
> -- Peter
> Peter Bastian
> Interdisziplinäres Zentrum für Wissenschaftliches Rechnen
> Im Neuenheimer Feld 368
> D-69120 Heidelberg
> Telefon +49 (6221) 54-8261/8249
> [...]

  Prof. Dr. Mario Ohlberger          Tel.: +49-251 83-33775
  Institut fuer Numerische und 	     Fax : +49 251 83-32729
  Angewandte Mathematik
  FB Mathematik und Informatik
  Universitaet Muenster
  Einsteinstrasse 62