[Dune] Mailingliste für CVS-logs

Thimo Neubauer thimo at debian.org
Fri Apr 12 15:47:48 CEST 2002

Hallo,

nachdem Christian jetzt sein Gitter eingecheckt hat, habe ich mir
überlegt, dass es sinnvoll ist, eine Mailingliste für die CVS-Logs
einzurichten. Wer immer also an den Änderungen interessiert ist, kann
sich auf die dune-cvs-Liste setzen. Eine Mail an

    dune-cvs-request at hal.iwr.uni-heidelberg.de

mit subscribe als Subject sollte dafür reichen. Ich lasse die Mails
nicht über die normale Liste laufen, weil viele die Logs nicht so
schrecklich interessant finden :) Diskussionen, die sich aus den
Logmeldungen ergeben sollten aber lieber auf der normalen Liste
geführt werden.

So, das war's im Groben, bis die Tage denn

Thimo Neubauer <thimo at debian.org>
Debian GNU/Linux 3.0 frozen! See http://www.debian.org/ for details