[Dune] Template Spezialisierungen.

Robert Kloefkorn robertk at mathematik.uni-freiburg.de
Fri Dec 5 15:30:20 CET 2003

Hi Dunesympathisanten,

ich hätte eine Frage. Nämlich:

In folgendem File habe ich mal eine template Spezialisierung im
aktuellen Dune Code, z.B. in SGrid und auch AlbertGrid soweit
vereinfacht, das es wie in dem angehängten error.cc aussieht.

Das Problem ist jetzt, dass sich der Code nur dann mit dem gcc 3.3.2
übersetzen lässt, wenn man ganz oben die Zeile

   enum { dimension = dim };

auskommentiert. Diese benötigen wir allerding, denn das sind z.B. die
enum in der Klasse Grid oder Entity.

Habe ich da einen Fehler gemacht, oder liegt es am gcc?

Ich wollte nur mal rumfragen, bevor ich das an die gcc Leute maile.

Grüsse

Robert