[Dune] Template Spezialisierungen.

Oliver Sander sander at math.fu-berlin.de
Mon Dec 8 10:36:17 CET 2003

Der Templateguru Werner Benger aus dem Zuse-Institut nebenan tippt
auf einen Fehler im gcc.  Man kann das Testprogramm übrigens auch
mit dem IRIX CC übersetzen.

Gruß,
Oliver

* Oliver Sander                **                                      *
* Freie Universität Berlin     ** email: sander at math.fu-berlin.de      *
* Institut für Mathematik II   ** phone: + 49 (30) 838 75217           *
* Arnimallee 2-6               ** fax  : + 49 (30) 838 54977           *
* 14195 Berlin, Germany        ** URL  : www.math.fu-berlin.de/~sander *