[Dune] Vorschlag.

Robert Kloefkorn robertk at mathematik.uni-freiburg.de
Tue Jan 21 11:57:16 CET 2003

Hi,

mir ist keine Lösung eingefallen, wie man das Problem mit der
Gitterschnittstelle lösen könnte. Deshalb schlage ich vor, die
Accessklassen einfach jeweils viermal hinzuschreiben, für Elemente,
Faces, Edges und Vertices. Das ist zwar blöd, bietet aber die gleiche
Funktionalität wie mit der template Methode, die sich halt nicht
realisieren lässt. Desweiteren wird man ja auch eher Verfahren haben die
immer auf einer bestimmten Sorte von Element (Elemente, Faces..)
arbeiten, die man dann halt gleich spezifiziert.

Was sagt ihr dazu?