[Dune] Änderung an autogen.sh

Thimo Neubauer thimo at debian.org
Thu Jul 10 17:25:53 CEST 2003

Hallo,

ich habe gerade eine Methode eingecheckt, mit der hoffentlich jeder
relativ einfach die Lieblingsoptionen bei den verschiendenen Compilern
einstellen kann. Die Bedienung mit

  ./autogen.sh --intel|--gnu|--debug|usw.

ist gleich geblieben (es gibt jetzt auch --help), aber dafür werden
die Compileroptionen jetzt aus Extradateien (icc.opts, gcc.opts, ...)
eingelesen, die man leichter editieren kann. In diese Dateien sollten
wir jetzt auf die Dauer die Parameter einbauen, die auf allen Rechnern
gehen, speziellere Optimierungen kann man in eine Extradatei im selben
Format packen und mit

  ./autogen.sh --opts=DATEI

einlesen. Vorsicht: wenn man eine .opts-Datei ändert, muss man nochmal
autogen aufrufen, sonst werden die neuen Parameter nicht übernommen!

Reicht das an Flexibilität? Habe ich noch etwas vergessen?