[Dune] Frage bzgl. Albert Lib Anbindung.

Peter Bastian Peter.Bastian at iwr.uni-heidelberg.de
Fri Mar 21 15:03:57 CET 2003

Hallo Robert,

ich bin auch fast fertig mit der Implementierung des strukturierten
Gitters. Ein paar Kleinigkeiten hab ich allerdings noch geändert an der
Schnittstelle (wie Referenz statt Objekt zurückgeben).
Da haben wir nun schon das Problem wie man das abgleichen
soll ohne Barton-Nackman .... Natürlich hattest du recht mit
dem Iterator. Der prefix increment liefert eine Referenz zurück, der
andere nicht. Deshalb hab ich den Postfix jetzt aus Effizienzgründen
rausgeschmissen.

Bezügl. Lib: Ich fände es besser wenn man eine ungeänderte Version
von Albert, UG etc an Dune anbinden würde. zumindest würde ich das bei
UG versuchen.
In UG namespaces einzuführen wäre, glaube ich, eine zielmiche
Katastrophe.

Viele Grüße