[Dune] Treffen Fr. 6 Juni.

Marc Droske droske at math.uni-duisburg.de
Tue May 20 13:53:13 CEST 2003

Hallo Robert,

danke fuer das Angebot. Ich bin den Donnerstag aber schon komplett
belegt, da kann ich wirklich nichts machen.
Das bedeutet leider auch, dass ich erst gegen 11h am Freitag in Freiburg
sein koennte.
Ich weiss nicht, ob das wirklich eine gute Loesung ist. Geht wirklich
kein anderer Termin?

Gruss, Marc

--
Dipl.-Math. Marc Droske          fon: +49-(0)203-379-4050
Faculty for Mathematics          fax: +49-(0)203-379-1323